Verkaufsausstellungen

Seit mehreren Jahren schon nehmen wir mit unseren handgefertigten Keramik-Spezialitäten auch an Verkaufsausstellungen und Töpfermärkten teil. Gerne begrüßen wir Sie an unserem Ausstellungs- und Verkaufstand!

 

 

Verkaufsausstellungen 2019


22. und 23.3.2019

Garten-Keramik und noch andere schöne Dinge von uns

bei der GARTENPARTY im KIKA Lienz/Debant

Freitag von 9-18 Uhr, Samstag von 9-17 Uhr



3.5. - 11.5.2019

Blumen für Mama

Muttertags-Verkaufsausstellung bei KIKA in Lienz - Debant 



19.7. - 21.7.2019

Töpfermarkt Lienz, Hauptplatz

Täglich von 9 bis 18 Uhr



8.11. - 10.11.2019

Waude Gardens, Lienz, Bürgerau 12

Eröffnung der Adventausstellung



Draußen wird’s wieder kalt. Alle freuen sich über eine warme Stube, auf knisterndes Feuer im Ofen. Kinder fragen immer öfter nach dem Christkind und die Erwachsenen suchen nach Ideen für passende Geschenke. Ja, Weihnachten ist nahe.

 

Heuer gibt es was ganz Besonderes, was Kostbares und Feines. Den Bergengel.

Der weitum bekannte Osttiroler Künstler, Maler und Autor Prof. Hans Salcher hat diesen auf Papier geschaffen und nun Dichtl Keramik das Exklusivrecht übertragen, den Bergengel in Keramik umzusetzen und zu vertreiben. Gerade für Weihnachten ein ideales Geschenk!


Der Bergengel ist erstmals bei der Eröffnung des Adventmarktes bei Waude Gardens und anschließend eine Woche lang bei KIKA erhältlich. Darüber hinaus werden bei den Verkaufsausstellungen und im Geschäft in Virgen auch viele andere große und kleine Keramik-Unikate und festliche Weihnachtsmotive angeboten. Jetzt zugreifen, wo die Auswahl am größten ist.



12.11. - 23.11.2019

KIKA, Lienz-Debant



12.12. - 21.12.2019

Stadtpark Center Spittal/Drau, Bahnhofstraße 16